wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

15.02.2014

Gewinnspiel für Tanzwütige

© Fijuka
Albumcover

Ein Abend in der neuen Disco-Ära

mit Fijuka und I used to be Darker


Gemeinsam mit der am Donnerstag, 20.2. ab 19.00 Uhr stattfindenden CINEZONE im Kino im Kesselhaus, vergibt diekremesrin 2 x 2 Tickets für den Film „I used to be darker“ und das anschließende Konzert von Fijuka.

Am Montag erscheint ein exklusives Interview mit den zwei Mädels von Fijuka. Die Band hat im November 2013 ihr Debütalbum veröffentlicht.

Das Video zu „Phantom Sentimental“ spielt in einer heiß ersehnten Jahreszeit, welcher?

Beantworte die Frage per Email an diekremserin@gmail.com oder via Facebook - als Antwort auf die und gewinne für dich und deine Freundin oder deinen Freund 1 x 2 Tickets! Die zwei schnellsten Antworten gewinnen - und richtig sollen sie natürlich auch sein :-)

Auf Donnerstag freue ich mich besonders, weil ich Fijuka endlich auch persönlich kennenlerne. Kleines Goodie- am Montag erscheint exklusiv ein Vorab-Interview mit den beiden Disco-Damen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com