wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

10.01.2015

wochentipps #59


© diekremserin
Im Stadtpark: SCHNEE!! © diekremserin


Wieder ins Alltagsleben eingefunden? Ich schon, nach drei Tagen Arbeit bin ich wieder dort, wo ich im Dezember 2014 war. Nur um ein paar Erfahrungen reicher, die ich nicht missen möchte. Menschen kennenzulernen, die gemeinsam mit mir etwas schaffen möchten, die Elan und Motivation versprühen und die nicht von Konkurrenzkampf gekennzeichnet schon den nächsten Schlachtplan aushecken. Die Welt dürfte voll von engagierten, jungen Frauen (ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber momentan habe ich ausschließlich mit Frauen Kontakt, die sich so ins Zeug legen), die zusammenarbeiten, gemeinsame Ideen entwickeln und Spaß daran haben! Weiter so :-) 

Samstag, 10.01. in Mundart 

Konzert
Jazzkeller Krems
Körnermarkt
21.00 Uhr

Sonntag, 11.01. auf Eis

Sport
Heinemannstraße 14
9.00 - 17.00 Uhr

Montag, 12.01. in Bewegung

Sternederhaus
Untere Landstraße 42
3511 Furth bei Göttweig
19.30 - 20.30Uhr

Dienstag, 13.01. zum Lachen

Ausstellung
"Sagenhaft und komisch! Rudi Hurzlmeier & Jakob Kirchmayr"
Karikaturmuseum Krems
10.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch, 14.01. im Kino 

Film
"Sitzfleisch" von Lisa Weber
Kino im Kesselhaus
18.30 Uhr

Donnerstag, 15.01. zum Frieden

Ausstellung
10.00 - 17.00 Uhr

Freitag, 16.01. in default

Ausstellung
"in default of appearance" von Francois Morrellet und Manuel Knapp
Galerie Stadtpark
11.30 - 18.30 Uhr

© diekremserin
Am Steinerner © diekremserin

Samstag, 17.01. in Style

Jazzkeller Krems
jeder der will kann für eine halbe Stunde die Beschallung des Kellers übernehmen.
Link zum Facebookevent und Anmeldung: www.facebook.com/events/413594952130403
21.00 Uhr

Sonntag, 18.01. im Kreativtaumel

Bilderbuchkino & Kreativwerkstatt
Ritter Rost
Kre:Art
Wegscheid 7
15.00 - 16.30 Uhr



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com