wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

02.02.2015

cinezone: wer kommt denn da aller nach Krems?


Ein kleiner musikalischer Beitrag zum Jahr 2015 der cinezone, die einmal im Monat im Kino im Kesselhaus stattfindet. Wunderbar gestartet hat das Jahr mit Wanda, am 29. Jänner. 

Wie ihr von mir gewohnt seid, werde ich mich mit den KünstlerInnen über ihre Liebe zur Musik, über Songtexte und über ihre Bühnenerfahrung sprechen, mailen oder telefonieren. Ich freue mich auf viele Begegnungen mit spannenden Menschen, die mich aufmuntern, mit mir jammern oder mich zum Tanzen bewegen...

© 5/8erl in Ehr'n
© 5/8erl in Ehr'n
Eulenspiegel-Booking

26.02. 5/8erl in Ehr'n (ausverkauft)




26.03. DAWA




16.04. Catastrophe & Cure




28.05. Steaming Satellites




11.06. Mile me deaf



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meist gelesen

Vergangenes

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com