wanderlust = n, [won-der-luhst], a strong innate desire to rove or travel about

05.02.2015

Kremser BloggerInnen vereinigt euch!

Ich bin nicht mehr allein auf weiter Flur. Ganz ehrlich, anfangs dachte ich: "Oje, haben zwei Blogs denn überhaupt Platz in Krems?" Grundsätzlich bin ich aber kein scheuer Mensch und auch nicht besonders ängstlich. Deshalb drehte ich die Frage um: "Sind zwei Blogs überhaupt genug für Krems?" 

Heute Abend traf ich die Autorin von "Lust auf Krems" endlich persönlich, ohne Scheu und ohne Angst. Plaudern über Krems, Ideen schmieden und kennenlernen: unter diesen Schlagworten stand der 1. Kremser Bloggerinnen-Stammtisch (es sind auch Blogger erlaubt!), den wir auf jeden Fall wiederholen wollen.

Das sind wir, heute zu müde um unser Gesicht zu zeigen, nie müde in die Tasten zu hauen: 


1 Kommentar:

  1. super sache, bin zwar aus melk, aber würd euch auch gerne kennenlernen, da ich events auch in Krems plane, freu mich von euch zu lesen
    dani
    www.danilovesfashion.com

    AntwortenLöschen

Meist gelesen

Vergangenes

Copyright © ✈️ diekremserin on the go | Powered by Blogger
Design by Viva Themes | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com